Festival, Musik, Musik Festival, Musikfestival

Blogpost 6: Rock Festival im Tidenhub in Winsen (Luhe)

Blogpost teilen auf...

Rock Festival im Tidenhub in Winsen (Luhe)

Rock in Winsen und wir sind dabei!

Im Zuge unserer Fotoausstellung Abandoned Places im Restaurant Tidenhub in Winsen (Luhe) sind wir mit der Inhaberin Frau Kowal-Czaja ins Gespräch gekommen und sie fragte uns, ob wir beim Rock-Festival im September bei Ihnen fotografieren möchten, dies haben wir sehr gerne angenommen.

ROCK FEST 2023

 

Wer trat auf?

Wenn wir ehrlich sind, kannten wir die auftretenden Bands vorher nicht, waren aber sehr angetan von der Stimmung auf dem Festival. Die Bands Over the Under, Redestruction, Laknarra und die Kiez Kauboys haben Ihr bestes gegeben und den Abend gerockt. Neben der tollen Musik gab es für hungrige Zuhörer leckeres Fleisch vom Grill und kühle Getränke. 

Ein rundum gelungener Abend. Wir hoffen, dass den Bands unsere Fotos auch so gefallen haben.

Kiez Kauboys:

Kiez Kauboys
Kiez Kauboys

Laknarra:

Laknarra
Laknarra

Over the Under:

Over the Under
Over the Under

Redestruction:

Redestruction
Redestruction

 Sonstige Impressionen:

Der Chef am Grill
Der Chef am Grill

 

Zuschauer
Zuschauer

 

Gespräch am Grill
Gespräch am Grill

 

Der tolle Tidenhub Burger
Der tolle Tidenhub Burger

 

Over the Under warten auf Ihren Einsatz und schauen sich die anderen Bands an
Over the Under warten auf Ihren Einsatz und schauen sich die anderen Bands an

 

Zuschauer
Zuschauer

 

Handy-Filmer
Handy-Filmer

 

Die Stehplätze
Die Stehplätze

 

Blogpost teilen auf...

Über den Autor

Robert Gitler, 1972 im Münsterland geboren und in Oberhausen aufgewachsen, viele Jahre in Hamm (Westfalen) gewohnt und mittlerweile mit seiner Partnerin in Winsen (Luhe) sesshaft.
Fotografie hat ihn schon immer interessiert, die erste digitale Spiegelreflexkamera wurde allerdings erst 2010 angeschafft.

Über Langzeitbelichtungen bei Nacht und der Architekturfotografie, kam er dann dazu, die Leidenschaft für verlassene Gebäude – sogenannten Lost Places – und die Fotografie zu verbinden.

Neben dem näheren Umfeld im Ruhrgebiet, führen ihn diese Urbextouren auch in die angrenzenden Nachbarländer, durch den Umzug nach Winsen (Luhe) bei Hamburg fotografiert er auch Lost Places in Niedersachsen, Hamburg, Schleswig Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg, etc..

Nichts ist so beständig, wie die Veränderung. Nach diesem Motto, widmet er sich in letzter Zeit immer mehr dem Fotografieren von Menschen bei Fotoshootings ins Winsen, ob Street-Photography oder dem klassischen Portraitieren - leider aktuell ohne Fotostudio in Winsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert